Kindergruppen und Jugendarbeit

Aufgrund der derzeitigen Situation können wir hier keine festen Termine vermerken. Wenn Sie Interesse an einer unserer Gruppen oder Kreise haben, melden Sie sich bitte bei dem jeweiligen Gruppenleiter.

„Treffpunkt“

!!! Nächster Termin: Donnerstag, 8.7. von 16:00 - 18:00 Uhr im Emmaus-Haus in Rhynern !!!

Kinder und Jugendliche aus der Emmaus Gemeinde sind herzlich eingeladen, zum  TreffPUNKT nach Drechen (An der Drechener Kirche 2, 59069 Hamm) zu kommen. Ab voraussichtlich Januar 2021 (je nach Entwicklung der Pandemie) beabsichtigen wir euch jeden 2. Donnerstag von 16:00 - 18:00 Uhr ein wechselndes Programm zu bieten, z. B.:

• gemeinsam Spiele spielen
• draußen Toben
• Traum- und Entspannungs-Reisen
• Natur erleben
• Basteln
• Backen
• Klangwelten kennenlernen
• Quatschen und Tee trinken
• oder einfach nur ein gemütliches Beisammensein

Vor allem aber möchten wir durch den TreffPUNKT wieder einen Platz und Raum für Euch und Eure Interessen bieten, und freuen uns deshalb sehr auf Eure Teilnahme! Eingeladen sind alle Kids und Teens von 6 bis 12 Jahren (entsprecht ihr nicht dem angezeigten Alter und/oder habt Fragen zu dem Thema, weil ihr trotzdem teilnehmen möchtet, so sprecht uns beim ersten Treffen gerne an).

Abhängig von der Teilnehmergröße behalten wir uns vor, den TreffPUNKT künftig nach Altersgruppen zu unterteilen. Dadurch würden die Zeiten sich etwas verändern. Sollte es dazu kommen, kündigen wir es rechtzeitig an. Das Angebot ist kostenlos und konfessionsunabhängig! Bitte bringt Euch eine Mund-Nasenschutz-Maske zum TreffPUNKT mit.

Ansprechpartnerin:

Maren Studen