Kindergruppen und Jugendarbeit

Aufgrund der derzeitigen Situation können wir hier keine festen Termine vermerken. Wenn Sie Interesse an einer unserer Gruppen oder Kreise haben, melden Sie sich bitte bei dem jeweiligen Gruppenleiter.

„Treffpunkt“

Kinder und Jugendliche sind herzlich eingeladen, zum  TreffPUNKT nach Drechen (An der Drechener Kirche 2, 59069 Hamm) zu kommen. Jeden 2. Donnerstag von 16:00 - 18:00 Uhr bieten wir euch ein wechselndes Programm an, z. B.:

• gemeinsam Spiele spielen
• draußen Toben
• Traum- und Entspannungs-Reisen
• Natur erleben
• Basteln
• Backen
• Klangwelten kennenlernen
• Quatschen und Tee trinken
• oder einfach nur ein gemütliches Beisammensein

Vor allem aber möchten wir durch den TreffPUNKT wieder einen Platz und Raum für Euch und Eure Interessen bieten, und freuen uns deshalb sehr auf Eure Teilnahme! Eingeladen sind alle Kids und Teens.

Abhängig von der Teilnehmergröße behalten wir uns vor, den TreffPUNKT künftig nach Altersgruppen zu unterteilen. Dadurch würden die Zeiten sich etwas verändern. Sollte es dazu kommen, kündigen wir es rechtzeitig an. Das Angebot ist kostenlos und konfessionsunabhängig! Bitte bringt Euch eine Mund-Nasenschutz-Maske zum TreffPUNKT mit.

Ansprechpartnerin:

Maren Studen