Kirchenchor Hilbeck

 „Singet dem Herrn ein neues Lied ...“

 

Der Evangelische Kirchenchor Hilbeck, der im Jahr 1942 gegründet wurde, sich zuerst „Singekreis“ nannte und dem Mädchen und junge Frauen angehörten, ist eine sehr aktive Gemeinschaft mit zurzeit rund 24 Mitgliedern. Das Repertoire des Chores reicht von vierstimmigen Chorälen über Volkslieder bis hin zu Kantaten und Motetten und umfasst einen Zeitraum von der Renaissance bis zur Moderne. Dies alles will die neue Chorleiterin Lisa Frey fortführen, wie auch die Auftritte des Chores von der Konfirmation über Pfingsten bis hin zu dem Weihnachtskonzert.

„Auch beim Schützenfest sind wir durch den schon traditionellen Gottesdienst vertreten“.

 

 

Die Proben finden jeden Mittwoch

von 18 bis 19.45 Uhr im Gemeindehaus statt

 

Neue Mitglieder sind willkommen.

 

  

Leitung:               

Lisa Frey

 

e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

  

 

 

Proben:             jeden Mittwoch von

um                    18:00 – 19.30 Uhr

Wo:                   im Gemeindehaus Hilbeck

Grachtweg 7

59457 Werl-Hilbeck

Wer ist online

Aktuell sind 91 Gäste und keine Mitglieder online